info@seidel-industriemontage.de +49 2421 4964110

Palettenfertigung in Weimar

Eine Palettenfertigung (Kunststoff-Euro-Paletten) mit Schweißtisch und doppelter 3-Achs-CNC-Bearbeitung, musste demontiert, verladen und abtransportiert werden. Anschließend Wiederaufbau und Inbetriebnahme der Anlage.

  • Personal: 3 Schlosser / 1 Elektriker
  • Dauer: 16 Arbeitstage
  • Einsatz: Stapler und Autokran
  • Transport: 84 Lademeter

 

Fa. Schoeller Allibert GmbH
„Besonders gefallen hat uns die umsichtige und lösungsorientierte Mitwirkung bei der Festlegung der Abläufe zur Demontage und zum Wiederaufbau unserer Anlage. Die Zusammenarbeit war problemlos. Terminliche und fachliche Absprachen wurden wie vereinbart eingehalten. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt“, Michael König, Energy Manager CWE, Schoeller Allibert GmbH,

Date: 3. März 2016