info@seidel-industriemontage.de +49 2421 4964110

Edelstahlverarbeitung in Raesfeld

Aufgabe war es, 3 amada Kantbänke und eine Schlagschere während der Betriebsferien zur Weihnachtszeit umzusetzen und in Betrieb zunehmen.

 

  • Personal: 2 Schlosser / 1 Elektriker
  • Dauer: 6 Std
  • Einsatz: Transportfahrwerke

UBERT GASTROTECHNIK GMBH, „Die Neupositionierung von drei Maschinen in einer Halle hat einwandfrei funktioniert, absolut zuverlässig, kompetent, sauber und voll in der Zeit. An SEIDEL schätzen wir das „all-in-one-Prinzip“: Von der Beratung, über das Angebot, die Ausführung und eventuelle Restarbeiten hatten wir einen Ansprechpartner und alle notwendigen Gewerke wurden über SEIDEL gestellt und koordiniert. Bei SEIDEL arbeitet der Chef auch noch persönlich mit, das hat mir besonders gut gefallen.“, Ralf von Treskow, Technischer Leiter, http://www.ubert.com/

Date: 24. März 2016